Fundamentum - Ihr Versicherungsmakler in Buttenheim

Wir helfen Ihnen gerne

09545-44317-10

Zum Senftenberg 10

96155 Buttenheim

Kundenbewertung:

Peter H. aus Leipzig, Arbeiter am 08.05.2017:

Herr Hausler ist bereits seit über 10 Jahren mein Makler und steht mir mit Rat und Tat zur Seite.
Aus beruflichen Gründen musste ich in eine andere Stadt ziehen und machte mir Sorgen was meine Versicherungen und deren Betreuung betrifft.
Aber alles kein Problem.
Wir telefonieren und nutzen die Online-Beratung, worüber ich sehr froh bin, denn nun muss ich mich nach keinem neuen Makler umschauen und kann weiter vom Herrn Hausler betreut werden.
Ich bedanke mich auch für die letzte online-Beratung: Pflegeversicherung.
Hier gibt es viel Neues, was ich so gar nicht wusste.
Ich bin froh das er mich beraten hat und ich mir nun keine Gedanken mehr um meine Kinder und deren Geld machen muss, denn die müssen nun im Pflegefall für mich nichts bezahlen.
Wir sind alle sehr froh darüber.
Vielen Dank Herr Hausler, weiter so :-))

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: ganzheitliche Finanzplanung