Fundamentum - Ihr Versicherungsmakler in Buttenheim

Wir helfen Ihnen gerne

09545-44317-10

Zum Senftenberg 10

96155 Buttenheim

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Schröder aus Bamberg, Techniker am 29.05.2017:

Herr Hausler ist schon seit Jahren der Berater meines Bruders.
Da ich nun meine Altersvorsorge planen wollte, habe ich mich an Ihn gewendet.
Er hat als erstes mit mir gemeinsam mit einem Analyse-Programm meinen Bedarf ermittelt und dann ebenfalls mit dem Analyseprogramm berechnet, was ich monatlich investieren muß und auch wie ich investieren muß.
Sehr interessant! Habe eine richtig professionelle Broschüre bekommen, in der alles drinsteht was ich umsetzen muß.
Erst am Schluß haben wir geschaut, bei welchen Gesellschaften wir was machen; das nenne ich mal eine richtige Beratung!
Jetzt weiß ich genau wie ich dran bin und was ich tun muß!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Altersvorsorge