Fundamentum - Ihr Versicherungsmakler in Buttenheim

Wir helfen Ihnen gerne

09545-44317-10

Zum Senftenberg 10

96155 Buttenheim

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Heinz K. aus Forchheim am 05.05.2017:

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Dienstleistung und der Beratung von Herrn Hausler, bzgl. meiner gewerblichen Versicherungen für mein Unternehmen. Er bietet einen tollen Service, hat stets Antworten auf meine Vertragsfragen und hält mich über Neuerungen stets auf dem Laufenden. Die Versicherungen werden regelmäßig Abständen an meine Wünsche und Bedürfnisse angepasst - was für mich als Unternehmer sehr wichtig ist. Alles top - weiter machen! Gut erreichbar, immer nett und kümmert sich um meine Angelegenheiten.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: gewerbliche Versicherung