Fundamentum - Ihr Versicherungsmakler in Buttenheim

Wir helfen Ihnen gerne

09545-44317-10

Zum Senftenberg 10

96155 Buttenheim

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Siegfried Schlüter aus Weißenburg, Rentner am 10.03.2017:

Herr Hausler wurde mir von einem ehemaligen Kollegen aus Bamberg empfohlen, welcher schon seit 8 Jahren zufriedener Kunde ist.

Wir hatten ein paar Entscheidungen hinsichtlich der Hausübergabe an unsere Kinder zu treffen und wollten auch noch unsere Versicherungen prüfen lassen.

Herr Hausler hat sich wirklich viel Zeit genommen und Mühe in die Beratung investiert, das hat man von Anfang an gemerkt.

Außerdem hat er uns wirklich BERATEN und uns nicht irgendwelche Verträge aufgeschwatzt.

Wir wissen nach seiner Auswertung nun genau woran wir sind und haben in Zukunft einen besseren Versicherungsschutz für weniger Geld! Was will man mehr?
Einziger (kleiner) Kritikpunkt ist, dass wir 2 Wochen auf unseren Termin warten mussten. Deswegen nur 4 Sterne beim Service. Aber so ist das halt bei guten Beratern!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: ganzheitliche Finanzplanung, Sachversicherung