Fundamentum - Ihr Versicherungsmakler in Buttenheim

Wir helfen Ihnen gerne

09545-44317-10

Zum Senftenberg 10

96155 Buttenheim

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Kraus aus Heiligenstadt, Großhandelskaufmann am 09.09.2016:

Herr Hausler wurde uns von meinem Schwiegervater empfohlen, da ein Reihe von wichtigen Entscheidungen bei uns anstand.

Er hat sich erstmal einen Überblick verschafft (und auch uns) hat alles geordnet und uns genau erklärt was wir brauchen und was nicht.

Vieles konnte er wesentlich verbessern (günstiger und besser versichert).

Unsere Ersparnis liegt bei fast 800 ? im Jahr!

Was wir besonders gut fanden war sein Programm, mit dem er uns genau darstellen konnte, wie sich unser Vermögen entwickelt, wie sich die Inflation auswirkt, was später an Rente kommt usw. Er hat Alles total übersichtlich dargestellt und hat dann bei der Auswahl der Produkte auch alles anhand von Vergleichen belegen können, warum er jetzt welchen Anbieter empfiehlt und in einem anderen Fall dann einen anderen Anbieter usw.

Man merkt, dass er große Erfahrung hat und unabhängig agiert.

Also wir haben von der Beratung echt profitiert und können sie weiterempfehlen!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: ganzheitliche Finanzplanung