Fundamentum - Ihr Versicherungsmakler in Buttenheim

Wir helfen Ihnen gerne

09545-44317-10

Zum Senftenberg 10

96155 Buttenheim

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

A.B. aus Bamberg am 28.04.2016:

Bereits seit mehreren Jahren steht mir Herr Hausler kompetent, freundlich und zuverlässig in finanziellen Fragen zur Seite. Seither muss ich mir keine Sorgen mehr über solche Dinge machen, oder gar Angst haben. Die Produkte sind auf mich zugeschnitten und kommen meinen Bedürfnissen nach - nicht umgekehrt!
Zuletzt fand ich bei Herrn Hausler in Sachen Baufinanzierung hervorragende Hilfe in Form von Finanzierungsmodellen, die mir im Vergleich zur Hausbank einiges an Geld sparten und obendrein auch noch flexibler waren. Zudem musste alles kurzfristig Vonstatten gehen, was ich ohne seine Hilfe nicht geschafft hätte.
Bei Fragen, Wünschen, Unklarheiten ist Herr Hausler jeder Zeit für mich da. Und auch in Zukunft wird er für mich die Anlaufstelle Nr. 1 sein, wenn es um Finanzielles geht.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Baufinanzierung, Altersvorsorge, Kapitalanlage