Fundamentum - Ihr Versicherungsmakler in Buttenheim

Wir helfen Ihnen gerne

09545-44317-10

Zum Senftenberg 10

96155 Buttenheim

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

V. Nagel aus Bamberg, Prokurist am 16.03.2016:

Ein Geschäftsfreund hat uns an Herrn Hausler verwiesen, weil ich für unsere Firma die bestehenden Verträge auf den Prüfstand stellen wollte.

Das hätten wir schon früher tun sollen!

Nun sind wir höherwertig versichert und sparen uns in Summe fast 4.000 ? im Jahr!

Für diese Einsparung können wir nun den Mitarbeitern etwas für die betriebliche Altersvorsorge zukommen lassen, für die wir uns auch gerne wieder an die Firma Fundamentum bzw. an Herrn Hausler wenden werden.

Vielen Dank!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Sachversicherung, gewerbliche Versicherung