Fundamentum - Ihr Versicherungsmakler in Buttenheim

Wir helfen Ihnen gerne

09545-44317-10

Zum Senftenberg 10

96155 Buttenheim

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Familie Nagel aus Forchheim am 12.02.2015:

Ich wusste schon lange, dass ich eine Berufsunfähigkeistversicherung brauche, war mir aber immer unsicher, wie und bei wem ich das machen sollte.
Durch eine Empfehlung eines Kollegen bin ich auf die Beratung von Herrn Hausler aufmerksam geworden und war wirklich positiv überrascht!
Hier habe ich erstmals gesehen, was die wirklich wichtigen Punkte sind, auf die man beim Abschluß einer BU achten sollte.
Man merkt dass Herr Hausler hier schon über jahrelange große Erfahrung verfügt und er sich wirklich auskennt!
Es steckt viel mehr dahinter als man denkt und man durch Lesen von "Fachzeitschriften" erfährt.
Auch genial: Ich habe nach dem Abschluß noch zusätzlich einen Gutschein erhalten von einer Fachkanzlei, die mich berät und unterstützt, wenn ich wirklich berufsunfähig werde!
Man merkt also, Herrn Hausler ist an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und unterstützt einen auch, wenn es drauf ankommt!

Ich hab mich bisher nur zum Thema BU beraten lassen, aber das war echt spitze!

Werde mit Sicherheit auch bei anderen Themen auf Herrn Hausler zukommen!

Kann ich nur empfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Berufsunfähigkeit