Fundamentum - Ihr Versicherungsmakler in Buttenheim

Wir helfen Ihnen gerne

09545-44317-10

Zum Senftenberg 10

96155 Buttenheim

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Familie Schmitt aus Bayreuth am 11.12.2014:

Herr hausler berät meinen Mann und mich nun schon seit 8 Jahren und er genießt unser vollstes Vertrauen.

Nun hat er unsere Tochter in den Bereichen Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge beraten.
Wie von Ihm gewohnt, hat er individuelle Konzepte ausgearbeitet.
Nichts "von der Stange" somit hat unsere Tochter nun Lösungen an der Hand, die flexibel auf ihre Bedürnisse angepasst sind.
Man merkt Herrn Hausler an, dass er schon seit Jahren in der Branche tätig ist.
Genial finden wir das Mitverfolgen der Vergleiche "live" am Bildschirm, alles total offen und nachvollziehbar!

Machen Sie einfach so weiter!

Ihre Schmitts!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge