Fundamentum - Ihr Versicherungsmakler in Buttenheim

Wir helfen Ihnen gerne

09545-44317-10

Zum Senftenberg 10

96155 Buttenheim

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Familie rehm aus Erlangen am 03.11.2014:

Herr Hausler betreut uns schon seit vielen Jahren. Wir sind sehr zufrieden mit seiner persönlichen und kompetenten Beratung, dem Fachwissen und seiner freundlichen Art. Er hat immer die besten Möglichkeiten in allen unseren Versicherungs- und Geldangelegenheiten gefunden. Dabei hatten wir nie das Gefühl auf ein bestimmtes Produkt gelenkt zu werden. Er nimmt sich Zeit und passt seine Vorschläge unseren individuellen Bedürfnissen an. Herr Hausler ist stets erreichbar und durch seine regelmäßige Kontaktpflege sind wir immer über Neuerungen informiert, auch was Verbesserungen angeht. Wir fühlen uns sehr gut beraten, hervorragend betreut und würden Herrn Hausler uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: ganzheitliche Finanzplanung