Fundamentum - Ihr Versicherungsmakler in Buttenheim

Wir helfen Ihnen gerne

09545-44317-10

Zum Senftenberg 10

96155 Buttenheim

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Patrick Voigt, IT-Techniker am 10.10.2014:

Herr Hausler berät unsere Familie seit nunmehr rund 6 Jahren in allen Versicherungsangelegenheiten. Sämtliche Anfragen und Anliegen werden immer schnell und kompetent bearbeitet.
Mit einer der größten Pluspunkte: Wir bekammen immer mehrere Vergleichsangebote von verschiedenen Versicherungsanbietern die uns auch immer sehr gut erläutert wurden.
Ausserdem wird auch offen gesagt, wenn etwas nicht nötig
oder zu teuer ist.
Wir haben bis jetzt immer die Versicherung abgeschlossen die wir haben wollten. Noch nie wurde uns ein Abschluß "forciert empfohlen".

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Sachversicherung