Fundamentum - Ihr Versicherungsmakler in Buttenheim

Wir helfen Ihnen gerne

09545-44317-10

Zum Senftenberg 10

96155 Buttenheim

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Herbert Fink, Techniker am 25.10.2014:

Ich war erstaunt, wie anschaulich und effizient die Beratung per Telefon und PC möglich ist. Normalerweise wäre ein Termin mit einem Versicherungsmakler aufgrund unserer Familiensituation mit Kleinkind immer ein wenig schwer zu vereinbaren. So ging aber alles ganz leicht und unkompliziert. Ich konnte am PC jeden Schritt verfolgen und fühlte mich dennoch dank Telefonverbindung persönlich und meinen Bedürfnissen entsprechend beraten. Aus diesem Grunde kann ich eine Beratung bei Herrn Hausler nur weiterempfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: ganzheitliche Finanzplanung